ECOJoin / Chat / WartenNiemand online
World of WarshipsJoin / Chat / WartenNiemand online

Battlefield 1Join / Chat / WartenNiemand online
Battlefield 4Join / Chat / WartenNiemand online

Klicke auf "Join", oder auf den Usernamen, um direkt in den jeweiligen TeamSpeak-Channel zu gelangen. Um auf andere Spieler zu warten, klicke auf "Warten". (Mehr Infos) (Bitte einloggen)

ALLE INFOS    (Alle Infos, Serverdaten & HowTo's zum Forum/Clan & allen Games auf einen Blick)

WICHTIG: Wie bewerbe ich mich (richtig)?

Ihr möchtet ein Teil unserer Community werden?
Hier ist eure Chance!
Forumsregeln
Wenn Du dich bewerben möchtest, erstelle hier einfach ein neues Thema.
Verwende für deine Bewerbung aber bitte das vorgegebene Format, wie hier beschrieben.
Antworten
x3008x
Site Admin
Vorname: Rickard
WoWs Username: v3008v
WICHTIG: Wie bewerbe ich mich (richtig)?

Beitrag von x3008x » Sa 10. Mär 2018, 17:22

..: So bewirbst Du dich
1. Registriere Dich hier im Forum
2. Gib die erforderlichen Daten an, beispielsweise dein gewünschtes Spiel und den Bewerbungstext
3. Sofern Du eine gültige Mail-Adresse angegeben hast (lassen wir jedem frei), erhälst Du eine entsprechende Rückmeldung.
4. Wenn Du angenommen wurdest: Herzlichen Glückwunsch! :) Du kannst natürlich Deine Angaben (wie den Usernamen) noch mal anpassen.
5. Wir stellen Dich als neuen Member kurz vor (Du kannst natürlich auch noch mal "Hallo" schreiben) und Du bist ab sofort ein volles Mitglied von Insert Coin to Play 8-)

..: Format Bewerbungstext
Schreibe einfach ganz frei etwas über Dich, es muss auch nicht viel sein ;)
Beschreibe bitte auch Deine Games und jeweiligen Erfahrungswerte (es können auch Games sein, die es bei uns noch nicht gibt). Nutze hierfür bitte folgendes Format:

Code: Alles auswählen

Games:
GAME_1 => ERFAHRUNGSJAHRE => SPEZIALISIERUNGEN
GAME_2 => ERFAHRUNGSJAHRE => SPEZIALISIERUNGEN
GAME_3 => ERFAHRUNGSJAHRE => SPEZIALISIERUNGEN
..: Erklärung zu den Punkten
Vorname: Dein Vorname oder Rufname (Du musst Dich angesprochen fühlen, wenn jemand diesen Namen sagt).
Auch bekannt als: Alternative Benutzernamen, unter denen Du unterwegs bist (also die Namen, die von Deinem Benutzernamen hier im Forum abweichen).
Geburtsjahr: Wir möchten ungefähr wissen, wie alt Du bist. Die Angaben werden nicht öffentlich dargestellt.
Spiel: Wähle hier Dein Spiel aus, für das Du Dich gerne bewerben möchtest.
Bewerbungstext: Etwas zu Dir und Deinen Spielen & Erfahrungswerten. Die Angaben werden nicht öffentlich dargestellt.
Games (Bewerbungstext): Spiele, die Du aktiv spielst (aktiv muss nicht bedeuten jeden Tag, nicht mal jede Woche, aber diese Spiele solltest Du in einer gewissen Regelmäßigkeit spielen). Es ist auch in Ordnung "nur" 1 Spiel aktiv zu spielen. Wir möchten es nur vermeiden, dass unsere Mitglieder bei Spielen mitmischen (im Forum), die sie gar nicht wirklich spielen, bzw. möchten wir gerne wissen welche Member wir für Events einplanen können und welche eben nicht.
Games => Erfahrungsjahre: Seit wie vielen Jahren spielst Du das Spiel mehr oder weniger aktiv
Games => Spezialisierungen: Was sind Deine Spezialisierungen? / Was kannst Du besonders gut? / Was hast du geskillt?

..: Beispiel-Bewerbung
Username: x3008x
Vorname: Rickard
Auch bekannt als: v3008v
Geburtsjahr: 1986
Spiel: Mehrere (Details im Bewerbungstext)
Bewerbungstext:
Games:
Battlefield 1 => 1,5 Jahre => Medi (als Infanterist fast ausschließlich), Panzer (mittelmäßig), Flugzeug (Angriffs-Flugzeug ganz gut)
Battlefield 4 => 4,5 Jahre => Leicht-Panzer (recht gut), Alle Soldaten-Klassen (Sturm-Soldat bei reinen Infanterie-Kämpfen)
ECO => 2 Monate => Wahrscheinlich erst mal Essen[/bold]
Freitext: Ich komme aus NRW und zocke schon seit meinem 8. Lebensjahr (mal mit Amiga angefangen :D). Zu den Spielen:
BF1 > Zocke ich seit Release, hier war ich am liebsten im Flugzeug unterwegs, ansonsten aber auch ganz gerne als Sani
BF4 > Am liebsten sitze ich im Leichtpanzer und schieße gerne mal Helis vom Himmel mit der Lenk-Rakete :) Bei den Soldaten-Klassen spiele ich fast alle sehr gerne. Sturm-Soldat spiele ich in Infanterie-Kämpfen am liebsten, der hat einfach die besten Waffen. Pionier ganz klar gegen Fahrzeuge oder Luft-Fahrzeuge. Den Aufklärer spiele ich ganz gerne mit der MAV-Drohne und mein Team zu unterstützen, das mache ich sogar gerne mehrere Stunden am Stück (stört mich also nicht, wenn ich mal keine Kills abbekomme :)). Supporter halt, wenn das Team sonst keinen hat (wegen Munition).
ECO > Das Spiel ist bei mir relativ neu, macht mir aber unheimlich viel Spaß aktuell. Hier kenne ich mich aufgrund der Server-Administration mittlerweile technisch relativ gut aus. Der Rest wird sich hoffentlich bald ergeben ;)

Allgemein bin ich immer sehr technisch interessiert, weshalb ich auch gerne mal diverse Statistiken auswerte / berechne. Oft habe ich hierzu auch große Excel-Tabellen mit komplizierten Formeln (ist auch so'n Running Gag unter meinen Jungs :mrgreen:)

ICP wünscht Dir viel Erfolg ;)
Gruß
Rickard

Antworten