ECOJoin / Chat / WartenNiemand online
World of WarshipsJoin / Chat / WartenNiemand online
Battlefield 1Join / Chat / WartenNiemand online
Battlefield 4Join / Chat / WartenNiemand online

Eine Hilfe zu den einzelnen Funktionen gibt es hier, außerdem wird beim MouseOver auf einen der Links eine entsprechende (kurze) Info angezeigt. (Bitte einloggen)

ALLE INFOS    (Alle Infos, Serverdaten & HowTo's zum Forum/Clan & allen Games auf einen Blick)

Bewerbung Eco

Antworten
Blaeys

Bewerbung Eco

Beitrag von Blaeys » Di 27. Mär 2018, 02:22

Vorname: Mats
Username: Blaeys
Games:
Eco => Seid Steam Release also 06.02 => Erfahrungen gesammelt in Ingenieur / Steinmetz / Schmied

Freitext: Erstmal noch unbekannt, würde wenn gerne mal mit jemanden über Teamspeak reden um auch mehr über euch zu erfahren =). Sehr Wichtig ist für mich das Team play und Fairness, sowie Freundlichkeit und gegenseitigen Respekt.

x3008x
Site Admin
Vorname: Rickard
WoWs Username: v3008v
Re: Bewerbung Eco

Beitrag von x3008x » Di 27. Mär 2018, 11:45

Hallo Mats,

bitte teile uns noch deine Mail-Adresse mit (gerne über einen neuen Beitrag, damit keiner deine Adresse sehen kann).

Danke.
Gruß
Rickard

RaptorX11
Vorname: Dennis
BF 1 Username: RaptorX11
BF 4 Username: RaptorX11
ECO Username: RaptorX11
WoWs Username: RaptorX14
Re: Bewerbung Eco

Beitrag von RaptorX11 » Di 27. Mär 2018, 11:48

Hallo Mats,

willkommen bei uns im Forum und zukünftig auf unserem ECO Server.

Wir sind zurzeit in der Abstimmung einen Wibe des aktuellen Servers zu machen, damit zum einen alle zusammen von neu anfangen können und die Skillverteilung fair, wie ausgewogen ist und zum anderen eine Job Zuordnung pro Stadt geben wird, damit man eine Wirtschaft bzw. ein Handel überhaupt funktionieren kann.

Lies dich doch einfach mal ins vorläufige Konzept ein phpbb/viewtopic.php?f=23&t=102.

Hier noch die vorläufige Job Übersicht: phpbb/viewtopic.php?f=23&t=103

Ich persönlich werde heute Abend ab ca. 18 - 19 Uhr im TS sein und kann dir gerne mehr erklären.

Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß!

Gruß

Dennis

Antworten